Hallo liebe Paddelfreunde,

wir haben für 2019/20 erstmal einen vorläufigen Kalender zum Ausdrucken.

 

 Kalender 2020 als pdf

 

Der Kalender wird sicherlich noch um den ein oder anderen Termin erweitert, schaut deshalb bei Gelegenheit mal drauf.

 

 

 

 

 

Am dritten Wochenende im Mai fand nunmehr zum 29. mal die traditionelle Hasefahrt des Kanuclub Bramsche statt. Eingeladen waren die Vereinsmitglieder und befreundete Vereine. Wieder folgten mehr als 50 Wasserwanderer der Einladung und trafen sich zur Paddeltour auf der Hase. Auch in diesem Jahr wurde die Möglichkeit, auf dem Vereinsgelände zu übernachten, rege angenommen.

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Kanu-Schnupperkurse an.

Diese finden an nachfolgenden Terminen statt:

Ab sofort könnt ihr euch über Termine und Veranstaltungen des KC in unserem Online-Kalender informieren ;-)

Eine Veranstaltungsvorschau aus der Monatsübersicht am rechten Rand ist jetzt für farblich hinterlegte Termine möglich. Aus der Vorschau kann die Veranstaltung direkt im Kalender aufgerufen werden.

Unterkategorien