Am dritten Wochenende im Mai fand nunmehr zum 29. mal die traditionelle Hasefahrt des Kanuclub Bramsche statt. Eingeladen waren die Vereinsmitglieder und befreundete Vereine. Wieder folgten mehr als 50 Wasserwanderer der Einladung und trafen sich zur Paddeltour auf der Hase. Auch in diesem Jahr wurde die Möglichkeit, auf dem Vereinsgelände zu übernachten, rege angenommen.

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Kanu-Schnupperkurse an.

Diese finden an nachfolgenden Terminen statt:

Hallo liebe Paddelfreunde,

wir haben für 2018/19 wieder ein neues Rahmenprogramm für Euch zusammengestellt.

Kalender 2019

Weitere Informationen im Kalender (Veranstaltungen).

Schaut deshalb bei Gelegenheit mal drauf.

Es gibt eine kleine Änderung:

Die Fahrt auf der Ems ist vom 15.06. auf den 08.06.2019 vorgezogen  worden.

 

 

 

Bramsche. Zur mittlerweile 28. Auflage der traditionellen Hasefahrt hatte am Wochenende der Kanuclub (KC) Bramsche seine Mitglieder und befreundeten Vereine eingeladen. Mehr als 50 Wasserwanderer aus dem Ruhrgebiet und Norddeutschland folgten der Einladung und trafen sich am Bootshaus am Penter Weg. Dabei nutzten viele die Möglichkeit auf dem Vereinsgelände zu übernachten.

Unterkategorien