Liebe Mitglieder des Kanu Clubs Bramsche,
hiermit laden wir euch zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, 11.03.2022 um 19:00 Uhr im Bootshaus ein.
Tagesordnung:

Trotz recht übersichtlicher Teilnehmerzahl fand auch in diesem Jahr wieder eine Herbstfahrt statt. Ziel war das Gelände des Emder Kanu-Clubs.

Leider ist unsere bisherige Webseite nach einem System-Update gelöscht worden. Wir sind nun dabei, die Seite neu aufzubauen. Leider sind alte Beiträge nicht mehr reproduzierbar, wir starten somit frisch. Da heißt aber auch, dass unsere Webseite momentan sehr übersichtlich ist und leider auch noch nicht alle Absprünge funktionieren. Wir bitten um Geduld. 

Eine tolle Idee: Die eigentlich in Wilhelmshaven auf dem Banter See stattfindende Veranstaltung "von 8 bis acht" musste coronabedingt abgesagt werden.