Unsere Jugendgruppe möchte mit allen, den unsere Umwelt nicht egal ist, am Samstag, den 19. März 2022  ab 10 Uhr eine Müllsammelaktion der Hase durchführen. 

Wir wollen den Uferbereich der Hase im Stadtgebiet von Bramsche, soweit er begehbar ist, zu Fuß und mit dem Boot von Unrat, Kunststoff, Zigarettenkippen und ähnlichem befreien. Die Aktion startet in Zusammenarbeit mit Let's Clean Up Europe. 

Wer mithelfen möchte, soll einfach vorbeikommen.

Liebe Mitglieder des Kanu Clubs Bramsche,

hiermit laden wir euch zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, 11.03.2022 um 19:00 Uhr im Bootshaus ein.

Tagesordnung:

 

Leider ist unsere bisherige Webseite nach einem System-Update gelöscht worden. Wir sind nun dabei, die Seite neu aufzubauen. Leider sind alte Beiträge nicht mehr reproduzierbar, wir starten somit frisch. Da heißt aber auch, dass unsere Webseite momentan sehr übersichtlich ist und leider auch noch nicht alle Absprünge funktionieren. Wir bitten um Geduld. 

Trotz recht übersichtlicher Teilnehmerzahl fand auch in diesem Jahr wieder eine Herbstfahrt statt. Ziel war das Gelände des Emder Kanu-Clubs.