iCagenda - Calendar

Beitragsordnung (gültig ab 01.01.2022)

Aufgrund der Erhöhung der Abgaben pro Vereinsmitglied an den Landes-Kanu-Verband Niedersachsen und den Kreis-Sportbund Osnabrück-Land e.V., setzen sich die Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2022 wir folgt zusammen:

Monatsbeitrag

Jahresbeitrag

7,50 €

90,00 €

Jugendliche unter 18 Jahren und Schüler, Auszubildende, Studenten, FSJ, BFD, Behinderte (100% )

3,50 €

42,00 €

Familienbeitrag

15,00 €

180,00 €

Alleinerziehende(r) mit Kind(ern)

10,00 €

120,00 €

Alle Beiträge sind Monatsbeiträge und werden per Lastschrift halbjährlich im Voraus eingezogen. Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben.

Bootslagerplätze

Die jährliche Gebühr pro Bootslagerplatz beträgt  12,00€

Dieser Betrag wird jährlich im Voraus abgebucht.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss spätestens sechs Wochen vor Ende des Geschäftsjahres/Kalenderjahres dem Vorstand schriftlich erklärt werden.